Ein Fall für die Verlängerung

Uruguay gegen Portugal? Wir tippen auf ein ganz enges Duell am Samstagabend.

Uruguay - Portugal
Samstag, 20 Uhr
LIVE auf ARD

Eins ist schon klar, bevor der Ball in diesem Duell zum Rollen kommt: Es wird ein ganz enges Ding. Zumindest, wenn man den Quoten glaubt Uruguay [2.9] und Portugal [3.0] geben sich da fast gar nichts und auch das Unentschieden [2.9] ist im gleichen Beriech. Und womit? Mit Recht! Denn hier gibt es einfach keinen wirklichen Favoriten. Alles kann passieren. genau das will man doch auch in der K.O.-Runde sehen.


Was für Uruguay spricht ist die Ausgeglichenheit in der Mannschaft. Da läuft jeder für jeden und bis auf zwei, drei Top-Stars wie Luis Suarez [3.25] haben wir ein wirklich homogenes Team, das wenig Wert auf Eitelkeiten setzt. Das ist bei Portugal anders. Klar, sie haben ja auch Cristiano Ronaldo. Für den gibt es in diesem Spiel übrigens eine überraschend hohe Trefferquote von [2.5]. Ronaldo ist Portugals absolute Waffe. Er schießt Tore aus dem Nichts und kann Spiele fast allein gewinnen. Er wird aber auch zur Schwachstelle, wenn in kritischen Situationen alle nur noch auf ihn schauen.


Für uns ist dieses Spiel in jedem Fall ein klarer Kandidat für die Verlängerung. Und da kommen wir auch zu unseren speziellen Siegquoten. Die eben genannten Quoten galten selbstverständlich nach 90 Minuten. Willst du nur auf das Weiterkommen wetten - also auch nach einer möglichen Verlängerung oder einem Elfmeterschießen, dann haben beide Mannschaften eine Quote von [1.9].


Empfohlene Wette
Beide Teams treffen? Ja
Quote: [2.35]

Editor,