WM-Viertelfinale: Frankreich ist der Favorit

Gibt es die Überraschung von Uruguay oder machen die Franzosen den nächsten Schritt?

Uruguay - Frankreich
Freitag, 16 Uhr
LIVE im ZDF

So ein Fußball-Fest wie beim 4:3 von Frankreich gegen Argentinien haben wir bei dieser Weltmeisterschaft noch nicht gesehen. Das war ein geiles Spiel. Und genau auf so etwas hoffen wir auch im Viertelfinale zwischen den Franzosen [2.0] und Uruguay [4.75]. Aber diesmal ist Frankreich der ganz klare Favorit. An ein Unentschieden [3.2] glauben wir diesmal nicht. Die gab es im Achtelfinale schon überraschend häufig.

Wettest du übrigens nur auf das Weiterkommen - auch nach 120 Minuten oder nach einem Elfmeterschießen, dann liegt die Quote der Franzosen bei lediglich [1.44]. Die von Uruguay schrumpft auf [2.8].


Natürlich Uruguay ist gut, Uruguay hat Luis Suarez [3.1] und Edinson Cavani [3.25] - aber Frankreich besitzt auf der anderes Seite mit Antoine Griezmann [3.1], Kylian Mbappé [3.1] und Olivier Giroud [3.5] noch ein ganz bisschen mehr Offensiv-Qualität. Sowieso: Mbappé gehört die Zukunft. Zwei Tore gegen Argentinien waren schon eine ziemliche Hausnummer. Er bleibt trotzdem auf dem Boden und spuckt nicht die großen Töne. Trifft er dieses Mal wieder doppelt, gibt es dafür eine [15.0]. Die gleiche Quote haben wir auch bei Suarez, Griezmann und Cavani.


Uruguay muss in diesem Spiel auf "Safety first" gehen und hinten defensiv stehen. Ein Spiel ohne Tore [6.5] können wir uns bei diesem Duell nun wirklich nicht vorstellen. Viel eher würden wir auf mehr als 2,5 Tore [2.62] oder sogar mehr als 3,5 Tore [5.5] wetten. Das ist realistisch. Ein 3:1 für Frankreich [19.0] wäre unsere favorisierte Ergebniswette. Du merkst: Wir glauben an Frankreich. Diese Mannschaft kann es nach dem verlorenen EM-Finale vor zwei Jahren jetzt in Russland wirklich schaffen.


Empfohlene Wette
Frankreich und über 2,5 Tore
Quote: [3.75]