Es ist erst zu Ende, wenn die alte Dame gesungen hat

Max Allegri ist sich sicher, dass Juve gute Chancen auf die nächste Runde hat

Juventus hat keine gute Ausgangsposition gegen Tottenham. Aber sie haben den absoluten Siegeswillen.

Tottenham Hotspur - Juventus
Mittwoch, 20.45 Uhr
LIVE auf SKY

Hier geht es wirklich um alles oder eben gar nichts. In Italien trennten sich Juventus und Tottenham 2:2, das ist eine wirklich ordentliche Ausgangslage für die Engländer und birgt Gefahren in alle Richtungen. Man kann sich einfach nicht sicher sein und muss zu Hause wahrscheinlich mindestens ein Tor schießen. Dann wird es für die alte Dame aus Turin nämlich richtig schwer. Deswegen gibt es für ein Weiterkommen von Tottenham auch nur eine relativ schwache [1.36]. Schafft Juve es noch, liegt die Quote bei [3.0].


Aber wir wissen auch, dass nichts zu Ende ist, bevor die alte Dame nicht gesungen hat. Juve [3.5] wird alles mögliche tun, um doch noch weiterzukommen. Tottenham [2.2] hat aber eine wirklich gute Bilanz zuletzt aufzuweisen. In den letzten zehn Spielen gab es sechs Siege und vier Unentschieden. Niederlagen? Fehlanzeige. Was uns beim reinen Blick auf die Zahlen allerdings ein bisschen zu den Italienern tendieren lässt? Juve kommt in den letzten Spielen auf neun Siege und ein einziges Unentschieden. Natürlich war es ausgerechnet das gegen Tottenham als Juventus eine frühe 2:0-Führung noch verspielte.


Was bei diesen beiden Mannschaften enorm auffällt: Juve ist ein klassisches Team aus Minimalisten. Die letzten drei Begegnungen haben sie mit 1:0 gewonnen. Dafür gäbe es eine [11.0]. Am Wochenende rette die mannschaft von Max Allegrie nur das Tor von Paulo Dyballa [3.1] in der 92. minute. Und ganz egal, ob er gegen Tottenham spielt oder nicht - wir glauben nicht, dass in diesem Duell nur ein Treffer fällt. Gonzalo Higuain [3.1] wird bei Juve zurück erwartet. Und die Spurs sind vorne ganz stark. Tottenham trifft fast immer doppelt und ist eine wirkliche Offensivmaschinerie. Harry Kane [1.72] ist seit Jahren die personifizierte Torgarantie. Dazu kommt ein Regisseur wie Christian Eriksen [4.0] - ein Traumduo.


Wir glauben, dass die Engländer sich das Weiterkommen nicht mehr nehmen lassen.


Empfohlene Wette
Beide Teams treffen
Quote: [1.8]

Editor,