Betfair-Blog

Stuttgart: Wann trifft Terodde?

Gegen Hannover haben sich die Königsblauen blamiert. Ein Kind aus dem Ruhrgebiet will Schalke jetzt mit dem nächsten Aufsteiger gehörig ärgern.

Schalke 04 - VfB Stuttgart
Sonntag, 18 Uhr
LIVE auf SKY


Simon Terodde ist ein Kind des Ruhrgebiets. In Bocholt geboren, beim MSV Duisburg groß geworden und in Bochum zum Topstürmer gereift - viel mehr Malocher-DNA kann es gar nicht in einem Körper geben. 66 Tore hat der 29-jährige in den letzten drei Zweitliga-Serien geschossen. Das ist eine Hausnummer. Nur in der Bundesliga soll es noch nicht so richtig klappen.


Zwei Spiele über 90 Minuten und noch kein Tor, das ist seine ärgerliche Bilanz. Aber wann trifft Terodde? Versenkt er den Ball gegen Schalke, könnte das für S04 zum Super-GAU werden. Nach der Niederlage in Hannover ist der Druck unter dem Arena-Kessel nämlich schon wieder groß. Gibt es auch eine Niederlage gegen den zweiten Aufsteiger, dann brennt es. Die Gastgeber aus Gelsenkirchen [1.7] sind klar favorisiert, aber Stuttgart [5.0] darf man nicht unterschätzen.


Deswegen müssen wir im Spiel eins nach Höwedes besonders auf Terodde achten. Findet er die Lücke in der Schalke Abwehr und macht endlich sein ersten Bundesligator? Die Quote [3.0] ist ein guter Tipp, um bei diesem Spiel so richtig mitfiebern zu können. Terodde wird bis in die Haarspitzen motiviert sein. Wenn bei diesem Spiel in der Heimat nicht viele Freunde und Bekannte da sind, wo dann? Der Rahmen ist also perfekt. Lasset die Terodde-Torshow nun auch in der Bundesliga beginnen.


Empfohlene Wette
Terodde trifft
Quote: [3.0]

More Fußball