Schafft Bayern noch die Wende?

Real kann beruhigt ins Rückspiel gehen. Aber Lewandowski & Co. wollen eine Revanche.

Real Madrid - FC Bayern München
Dienstag, 20.45 Uhr
LIVE im ZDF und auf SKY

Was für ein Hinspiel - was für eine bittere Niederlage für den FC Bayern München [3.3]. Anders ausgedrückt kann man auch sagen: Wie abgezockt ist Real Madrid [2.1] denn bitte? Hinten stehen die Königlichen dicht und lassen fast jeden Münchner Versuch irgendwie abprallen - vorne haben sie gefühlt eine Chance und machen zwei Tore. Und das, obwohl Cristiano Ronaldo einfach mal gar kein Faktor in diesem Spiel war.


Die Quoten für den Finaleinzug sind nach dem Hinspiel natürlich ganz andere als davor. Auch ohne den 2:1-Sieg war Real kleiner Favorit. Jetzt lohnt es sich nicht mal mehr wirklich, auf Real zusetzen. Dafür gibt es nämlich nur noch eine [1.22]. Das macht die Wette ja aber wiederum so interessant für Bayern-Optimisten. Wer noch an ein Weiterkommen des Rekordmeisters glaubt, der kann mit der [4.2] in dieser Wette natürlich einen noch besseren Schnitt machen als mit der reinen Siegwette. Nach dem Auftritt im Hinspiel halten wir das für durchaus möglich. Bayern muss es nur schaffen, seine Chancen auch zu nutzen. Ein schnelles Tor wäre natürlich wichtig. Trifft Bayern in diesem Spiel als erstes, bekommst du dafür eine [2.0].


Die Tore waren auch nach Duell Nummer eins so ein Thema: Die beiden Stars haben nämlich nicht gezeigt, warum sie das eigentlich sind. Natürlich, Cristiano Ronaldo ist unbestritten und der wahrscheinlich gefährlichste und abgezockteste Torjäger der letzten Jahre. Seine Quote für ein Tor liegt im Heimspiel bei nur [1.57]. Robert Lewandowski hat im Gegensatz eine [1.9]. Legt der Pole ein Sahne-Spiel hin, dann kann er seine Kritiker zum Schweigen bringen. Nach dem Hinspiel kam immer mal wieder die Diskussion auf, dass „Lewy" in großen Spielen einfach nicht abliefert. Tatsächlich kann man den Eindruck haben. Trotzdem trifft er so oft, dass er eine unabstreitbare Vollstrecker-Qualität hat.


Was in diesem Spiel sonst noch interessant ist: Ein Unentschieden [4.1]. Wir halten das Ergebnis für durchaus wahrscheinlich, weil Real zu Hause eine Macht ist und Bayern trotzdem alles versuchen wird. Vielleicht bleibt es bei einem 1:1 [9.5] oder 2:2 [11.0].


Empfohlene Wette
Mehr als 2,5 Tore
Quote: [1.4]

Editor,