Brunos Jungs müssen liefern

Wolfsburg steht in Leipzig mit dem Rücken zur Wand.

RB Leipzig - VfL Wolfsburg
Samstag, 15.30 Uhr
LIVE auf SKY

Die Vorzeichen in diesem Spiel sind aber mal so klar wie sie nur sein könnten: Gewinnt Wolfsburg [5.5], macht die Mannschaft einen riesigen Schritt weg vom direkten Abstieg und darf sogar noch vom direkten Klassenerhalt träumen. Gewinnt Leipzig [1.6], dann ist die Teilnahme an der Europa League fast sicher. Ohne drei Punkte muss das Team zittern.


Für Wolfsburgs direkten Abstieg gibt es eine starke Quote


Ehrlich gesagt haben wir derzeit in beide Mannschaften kein Vertrauen. Deswegen rückt das Unentschieden mit einer Quote von [4.2] auch so in den Fokus. Wolfsburg spielt wirklich keinen guten Fußball und RB bekommt nach dem Aus im Viertelfinale der Europa League keinen Fuß mehr an den Boden. Wenn es hier einen Sieger gibt, dann werden es aber die Leipziger in ihrem letzten Heimspiel der Saison sein. Bei den zuletzt schwachen Offensivleistungen gehen wir jedenfalls von wenigen Toren aus.


Empfohlene Wette
Unter 2,5 Tore
Quote: [2.25]