Leipzig ohne Keita, aber mit einem Polster

RB Leipzig hat im Hinspiel alle überrascht. Dank des Polsters sollte es auf jeden Fall für das Achtelfinale in der Europa League reichen.

RB Leipzig - SSC Neapel
Donnerstag, 19 Uhr
LIVE auf SKY

Ein souveräner 3:1-Sieg beim italienischen Spitzenreiter... Da muss man sagen: Respekt RB Leipzig [1.72]. Das ist wirklich ein verdammt starkes Spiel gewesen. Wir ziehen den Hut und hoffen, dass dieser Vorsprung jetzt auch wirklich zum Weiterkommen gegen den SSC Neapel [4.75] reicht. Aber seine wir mal ehrlich: Drei Auwärttore - es müsste schon mit dem teufel zugehen, wenn die Mannschaft von Ralph Hasenhüttl das noch verspiel.


Vielleicht haben sich ja auch die Italiener schon mit ihrem Ausscheiden abgefunden und wissen, dass sie sich jetzt intensiver auf den großen Traum von der Meisterschaft konzentrieren können. Da sitzt ihnen Juventus mit nur einem einzigen Punkt Rückstand im Nacken. Es zählt also jeder Punkt, um wirklich die Serie A zu gewinnen. Dass Neapel sich aber völlig kampflos ergibt, können wir uns nicht vorstellen. Vielleicht gibt es deswegen ein schiedlich-friedliches Unentschieden [3.9]. Eher noch einen Leipziger Sieg. Aber ohne Superstar Keita müssen die Leipziger sich auf dieses Duell auch erstmal einstellen.


Wir sind gespannt, wie gut das gelingt und würden euch nach diesem riesigen Vorsprung wirklich nicht die [1.02] ans Herz legen, die es dafür gibt, dass Leipzig weiterkommt. Wenn ihr irgendwo in einer Kombi-Wette noch ein paar Cent oder so rausschlagen wollt - tut es. Aber viel bringt das nicht. Eher glauben wir an ein ruhiges Spiel ohne viele Tore - es will sich doch niemand weh tun.


Empfohlene Wette
Unter 2,5 Tore
Quote: [1.72]

Editor,