Wetten.Betfair

Tottenham gegen Arsenal: Das wahre London-Derby

Keine anderen Premier-League-Vereine in London liegen so nah beieinander. Trotzdem müssen die Fans diese Woche weit reisen. Die spannendsten Wetten rund um das Top-Duell dieses Premier-League-Spieltags.

Tottenham Hotspur - FC Arsenal
Samstag, 12.30 Uhr


Du hast dich immer schon gefragt, was eigentlich das wahre Derby in London ist? Bitte schön wir präsentieren es euch: Die Tottenham Hotspur [2.0] gegen FC Arsenal [3.6]. Keine anderen Premier League Clubs aus London liegen geografisch so nah beieinander wie diese Vereine. Praktisch liegen Tottenham und Arsenal Stadtteil an Stadtteil. Dumm nur, dass sie wegen des Neubaus vom Toteenham Stadium in diesem Jahr gemeinsam mit allen Fans weit in den Westen der Stadt pilgern müssen. Denn die Hotspur spielen diese Serie in Wembley. Naja, das kann man ja auch mal machen.


Aber nicht nur geografisch liegen die Vereine ganz nah beieinander. Auch in der Tabelle passt nichts zwischen sie. Tottenham hat auf Platz fünf vier Punkte mehr als der FC Arsenal auf dem Konto. Wir würden in diesem Duell auch auf jeden Fall mit den Heißspornen gehen. Die [2.0] für einen einfachen Sieg sind schon eine wirklich gute Quote, wenn man mal die letzten Spiele betrachtet. Tottenham hat nämlich vier der letzten fünf Heimpartien gewonnen. Arsene Wenger und seine Gunners kommen nur auf einen Sieg in den letzten fünf Begegnungen auf fremdem Boden. Ein Mut machende Statistik sieht anders aus.


Alle Hoffnung ruht bei den Fans des FC Arsenal deswegen natürlich auf dem neuen Heilsbringer - Pierre-Emerick Aubameyang. Ja klar, Auba hat in seinem ersten Spiel natürlich direkt getroffen. Für das nächste Tor von ihm kannst Du eine [2.75] als Quote mitnehmen. Mal schauen, ob er wirklich schon so weit ist und gegen eins der Top-Teams netzt. Viel sicherer sind wir uns da schon bei Harry Kane. Das Tottenham-Eigengewächs kommt auf bisher 22 Tore in 26 Liga-Spielen. Er trifft im Schnitt also fast jedes Spiel und geht deswegen mit einer deutlich niedrigeren, aber immer noch guten [1.72] in die Partie.


Wir machen den Arsenal-Fans unter euch zu wenig Mut? Es gibt natürlich auch Gründe, an Mesut Özil [4.5] & Co. zu glauben. Das Hinspiel haben sie zum Beispiel 2:0 gewonnen und auch beim zuletzt sehr souveränen 5:1 gegen Everton überzeugt. Trotzdem hat Tottenham auf uns bisher den etwas sichereren Eindruck gemacht. Deswegen empfehlen wir auch die Wette unten.


Empfohlene Wette
Tottenham und beide Teams treffen
Quote [3.4]

Mehr Fußball