Wetten.Betfair

Wer entscheidet das Main-Derby für sich?

Eintracht Frankfurt gegen Mainz 05 - das hört sich derzeit eigentlich nach einer klaren Geschichte an. Wenn da nicht diese Derby-Sache wäre...

Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05
Mittwoch, 17.30 Uhr
LIVE auf SKY

Der sechste gegen den sechzehnten der Bundesliga. Das ist ein Spiel mit eindeutigen Vorzeichen. Aber wir sagen: Achtung! Hab Mainz 05 im Main-Derby [4.4] bei Eintracht Frankfurt [1.8] auf jeden Fall auf dem Schirm. Das wird nämlich keine leichte Sache für die Mannschaft von Niko Kovac...


Warum nicht? Naja, Mainz hat zuletzt nie schlecht gegen Frankfurt ausgesehen. In den letzten drei Spielen gab es ein Unentschieden, einen Sieg und eine Niederlage. Es war schlicht und einfach kein Platzhirsch am Main da, der sich die Hoheit erspielen konnte. Was aber auffällt: Es fallen in diesen Spielen in der Regel viele Tore. 11 Treffer in den letzten drei Partien sind eine ziemlich hohe Quote. Deswegen empfehlen wir Dir in diesem Spiel auch, auf über 2,5 Tore [2.0] oder sogar mehr als 3,5 Tore [3.5] zu gehen. Das sind die Quoten, wo du richtig gut was mitnehmen kannst.


Was in diesem Duell übrigens für Eintracht Frankfurt spricht: Drei der letzten vier Heimspiele gegen den Karnevalsverein aus Mainz haben die Frankfurter gewonnen und dabei immer mindestens doppelt getroffen. Noch ein Punkt, der für viele Tore spricht. Deswegen liegt die Quote darauf, dass Eintracht Frankfurt als erste Mannschaft in diesem Duell trifft bei [1.61] - das gleiche gilt für das letzte Tor der Partie. Das ist mal eine etwas andere Wette und eine Wette, die funktionieren kann.


Empfohlene Wette
Über 2,5 Tore
Quote: [2.0]

Mehr Fußball