2.Liga: Hält Braunschweig Anschluss an die Spitze?

Montagabend auf dem Betzenberg: Klingt gefährlich, ist es aber eigentlich gar nicht. Denn die Betzebuben dümpeln vor dem Spiel gegen Braunschweig schon wieder im Tabellenkeller...

2.Bundesliga
1.FC Kaiserlautern - Eintr. Braunschweig
LIVE sky, 20:15 Uhr

Diese Partie klingt nach guter alter Bundesliga-Zeit. Doch davon sind wir zumindest in der Pfalz weit entfernt. Denn die Lauterer stehen schon nach drei Spieltagen wieder im Tabellenkeller der 2.Liga, haben dabei nur ein mickriges Saisontor erzielt.

Und in Braunschweig läuft man mit nur einem Sieg ebenfalls schon den hohen Erwartungen hinterher. Wem gelingt heute in diesem so traditionsreichen Duell ein Befreiungsschlag?
Auffallend dabei: In den letzten fünf Partien fielen nie viele Tore. Daher empfehlen wir auch heute bei der aktuellen Ausbeute die Unter 2,5 Tore-Wette zu Quote [1,57].

Steht es zur Halbzeit noch o:o gibt es Quote [2,62].
Wir sind gespannt wer auf dem einst so gefürchteten Betzenberg die Initiative übernehmen kann?!

Editor,