Wetten.Betfair

Bayern München: Mehr als ein Angstgegner für S04

Schalke 04 - das ist seit Jahren ein zuverlässiger Punktelieferant für den FC Bayern. Und meist wird es sogar richtig deutlich.

FC Bayern München - FC Schalke 04
Samstag, 18.30 Uhr
LIVE auf SKY

Fünf Spiele, fünf Siege - das ist die Bilanz von Bayern München [1.25] in den letzten Spielen. Beeindruckend souverän - etwas anderes kann man dazu nicht sagen. Jetzt kommt der FC Schalke 04 [12.0], der in der gleichen Zeit zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen auf sein Konto geladen hat. Das ist etwas weniger beeindruckend und macht auch keine Hoffnung für das Duell in München, denn Schalke hat seit fast sieben Jahren nicht gegen die Bayern gewonnen. Damals war es ein Tor von Senor Raul, das die Königsblauen jubeln ließ.


Uns ist beim Blick auf die Ergebnisse aus den letzten Jahren aber noch etwas ganz anderes aufgefallen: Wenn es ein Spiel gibt, in dem man auf viele Bayern-Tore wetten kann, dann gegen Schalke. In 15 Begegnungen (inkl. DFB Pokal) haben die Münchener satte acht Mal drei oder mehr Tore geschossen. Das ist jawohl ein Hammer und genau deswegen empfehlen wir euch auch, bei diesem Duell auf einen hohen FCB-Sieg zu gehen. Schalke hatte zuletzt nie auch nur annähernd eine Chance. Meistens hat Bayern das Spiel locker über die Bühne gebracht und irgendwann angefangen, die Kräfte zu schonen.


Aus diesem Grund stellen wir euch dieses Mal ungewöhnlich viele Ergebniswetten vor. Aber hier sind die genauen Ergebnisse, die wir am wahrscheinlichsten finden. 3:0 hat Bayern übrigens in drei der letzten Duelle mit Schalke gewonnen.
3:0 für Bayern München - Quote: [8.5]
3:1 für Bayern München - Quote: [11.0]
4:0 für Bayern München - Quote: [15.0]
4:1 für Bayern München - Quote: [15.0]


Empfohlene Wette
Bayern München (-2 Tore)
Quote: [3.2]

Mehr Fußball