Schafft Belgien den großen Coup?

Nur noch Frankreich steht dem Final-Einzug im Weg. Aber was heißt schon nur noch?

Belgien - Frankreich
Samstag, 20 Uhr
LIVE auf ARD

Mittlerweile sind sich eigentlich alle Experten an den Wohnzimmer- und Küchentischen, in den Sesseln und sowas, auf den Fanmeilen und im Biergarten einig. Der Weltmeister kommt dieses Jahr aus dem ersten Halbfinale. Es entscheidet sich zwischen Belgien [3.1] und Frankreich [2.55]. Wer das Duell am Dienstag gewinnt, der holt sich auch den Pokal. Wir freuen uns riesig auf dieses Match. Ein Unentschieden nach 90 Minuten bringt übrigens eine [3.2].


Aber verdammt noch Mal, Belgien ist tatsächlich schon wieder Außenseiter. Für alle Tipper können wir da nur sagen: Herzlichen Glückwunsch - mit der [3.1] schenken wir dir bei dieser Mannschaft eine absolute Traum-Quote. Belgien ist Offensiv ein Monster und defensiv ordentlich. Ähnliches können wir über Frankreich sagen. Die Franzosen gehen natürlich mit dem Selbstvertrauen einer großen Nation in dieses Spiel. Aber die gleiche Voraussetzung hatten die Belgier auch schon bei Brasilien. Sie haben den Großen rausgeschmissen. Genau das hatten wir übrigens prophezeit.


Jetzt kommt es also wieder zu einem epischen Duell. Wir glauben auf jeden Fall an mehr als 2,5 Tore [2.15] - wer in diesem Spiel allerdings gewinnt... Dazu sagen wir diesmal lieber nichts. Frankreich ist eine strukturierte Mannschaft, die Spiele kontrollieren kann. Belgien hat immer noch eine jugendliche Leichtsinnigkeit, mit der es auch mal ärgerliche Fehler macht, die wiederum auch immer für eine Überraschung gut ist. Und die Konter - das haben wir gegen Japan im Achtelfinale gesehen - sind immer brandgefährlich.


Du möchtest wissen, welche Quote wir in diesem Spiel auf jeden Fall mitnehmen würde? Auf jeden Fall die [1.86] auf beide Mannschaften treffen. Antoine Griezman und Romelo Lukaku kommen beide auf eine [3.0] für ein Tor. Michy Batshuayi hat eine [3.3] und Kylian Mbappé eine [3.5]. Knapp drüber liegt Eden Hazard mit einer [3.6]. Es wird ein Krimi, da sind wir uns sicher.


Empfohlene Wette
Beide Teams treffen? Ja
Quote [1.86]