Bayern lässt es nochmal krachen

Das letzte Heimspiel der Saison wird zur Meisterfeier. Den VfB Stuttgart kann man da nicht beneiden.

Bayern München - VfB Stuttgart
Samstag 15.30 Uhr
Live auf SKY

Am letzten Bundesliga-Spieltag der Saison gegen den FC Bayern München [1.18] spielen und das auch noch in München? Keine gute Idee, lieber VfB Stuttgart [14.0]. Die kleine Chance, mit Platz sechs oder sieben noch in die Europa League zu kommen, könnt ihr euch abschminken. Die Mannschaft von Jupp Heynckes wird keine Gnade kennen.


Denn, die Bayern sind schließlich bekannt dafür, Richtung Ende der Saison nochmal richtig einen rauszuhauen. Der letzte Spieltag ist häufig der krönende Abschluss der Saison und den feiern sie nicht nur gerne mit der Meisterschale, sondern auch mit ein paar Toren. Robert Lewandowski bekommt vor dem Spiel die Kanone für den Torschützenkönig dieser Saison und wird es sich wahrscheinlich nicht nehmen lassen, dann noch ein, zwei, drei Buden hinterherzuschieben. Deswegen liegt seine Torquote auch nur bei einer ziemlich katastrophalen [1.28].


Deswegen gehen wir in dieser Begegnung auch nicht mir irgendeinem Torschützen, sondern mit den erzielten Toren. Wahrscheinlich werden es mehr als 4,5 Treffer [2.25]. Mit unserem eigenen Geld trauen wir uns aber auch, auf mehr als 5,5 Tore zu setzen [3.75]. So ein lockeres 5:1, warum denn nicht?


Empfohlene Wette
Bayern gewinnt mit -2 Toren Handicap
Quote: [2.3]