Wette auf das Mega-Duell

Bayern gegen Real ist wie das vorweggenommene Endspiel in der Champions League. Hier sind die Quoten.

FC Bayern München - Real Madrid
Mittwoch, 20.45 Uhr
LIVE im ZDF und auf SKY

Ganz Fußball-Europa ist gespannt auf dieses Duell. Kann jemand Real Madrid [3.8] schlagen? Wenn ja, dann hat Bayern [2.0] im Moment wahrscheinlich die besten Chancen von allen. Seitdem Jupp Heynckes wieder da ist, ist Bayern so stark wie in seiner Triple-Saison. Die große Frage ist natürlich: Bekommen sie Cristiano Ronaldo in den Griff?


Nicht nur die Fans freuen sich übrigens auf dieses Duell. Auch der Bayern-Coach: „Es wird ein Genuss für den Fußball. Auf beiden Seiten stehen Weltklasse-Spieler, beide spielen einen gepflegten, attraktiven Fußball." Es ist nur die Frage, wer in den beiden Duellen auch den erfolgreicheren Fußball spielt. Die Buchmacher sehen Real [1.83] momentan ein ganz bisschen weiter vorn. Natürlich, sie konzentrieren sich seit Wochen ja auch fast komplett auf die Champions League. Bayern [1.9] tanzt hingegen auch noch im DFB-Pokal.


Statistisch ist in diesem Duell zumindest ziemlich klar, dass es kein Unentschieden [3.9] gibt. Bei den bisherigen 18 Spielen zwischen Real und Bayern trennten sich die Clubs nur ein einziges Mal remis. Es gibt also immer Verlierer und Gewinner. Zu Hause muss Bayern natürlich voll auf einen Erfolg gehen. Eine andere Option gibt es nicht. Zuletzt haben die Münchner nämlich in der Fremde auch häufig einen Gegentreffer kassiert. Ein 2:0 [12.0] wäre schon eine überragende Ausgangsposition für den FCB. Offensiv ist dafür die Qualität da. Fraglich nur, ob auch die Defensive gegen Real hält.


Da spielt ja niemand geringeres als Cristiano Ronaldo [1.91]. Ganz ausschalten wird man ihn nicht können. Aber auch er hatte in dieser Saison seine Höhen und Tiefen. Mit dem entscheidenden Treffer gegen Juventus hat er sich im Viertelfinale natürlich mal wieder zum Helden gemacht. Trotzdem hat Bayerns Robert Lewandoski [1.6] die deutlich bessere Torquote. Wer von den beiden Super-Stürmern das Spiel prägt - wir sind gespannt!


Empfohlene Wette (Hier gibt es eine Top-Quote)
Handicap: Bayern München -1 Tore
Quote: [3.6]

Editor,