Bayern - Hoffenheim: Tore zum Auftakt garantiert

Tore, Tore, Tore: Im Eröffnungsspiel rappelt es immer...

Bundesliga
1.Spieltag
FC Bayern - TSG 1899 Hoffenheim
20:30
LIVE Eurosport/ZDF

Das Auftaktspiel der neuen Bundesliga-Saison findet schon fast traditionell in der Münchner Allianz Arena statt. Denn der alte Meister hat im ersten Spiel der neuen Saison immer Heimrecht. Und der kommt seit sechs Jahren aus München. In den letzten Auftaktspielen waren Tore am Fließband garantiert. Der jeweilige Gegner der Bayern war nie mehr als ein Sparrings-Partner und konnte einem eigentlich mehr leid tun, als alles andere.

Wie schläft sich die TSG 1899 Hoffenheim? Immerhin Champions League-Teilnehmer und unter Noch-Trainer Julian Nagelsmann mit der besten Saison der Vereinsgeschichte. Auch die Kraichgauer stehen für erfrischenden Fußball. Daher sollte die Tradition des Tore schießen auch weitergeführt werden.

Wir empfehlen daher: Die Über 3,5 Tore-Wette zu Quote [1.90].
Die letzten fünf Auftaktspiele:
2017:Bayern - Leverkusen 3:1
2016: Bayern - Bremen 6:0
2015: Bayern - HSV 5:0
2014: Bayern - Wolfsburg 2:1
2013: Bayern - Gladbach 3:1