Fortuna will die Lilien knicken

So wirbt die Fortuna für das Spiel gegen Darmstadt.

Der Spitzenreiter geht mit viel Selbstvertrauen ins Spitzenspiel.

Fortuna Düsseldorf - SV Darmstadt 98
Freitag, 18.30 Uhr
LIVE auf SKY

Wenn man an der Tabellenspitze steht, dann darf man sich auch mal ein bisschen weiter aus dem Fenster lehnen. Das denkt sich momentan zumindest Fortuna Düsseldorf. Mit einer großen Plakatkampagne #LiebeLilien #KönntIhrKnicken werben Sie in der gesamten Stadt für ihre nächsten drei Punkte im Spiel gegen Tabellenachten Darmstadt 98.


Naja, man müsste lügen um zu behaupten, dass das unwahrscheinlich ist. Keine Mannschaft ist derzeit so konstant wie die aus Düsseldorf [1.9] - sie sind Favorit gegen den Bundesligaabsteiger aus Darmstadt [3.7] Denn im Gegensatz zu den Lilien, stimmt bei Fortuna auch die Abwehr. Beide Teams haben schon 20 Mal getroffen (nur Kiel und Nürnberg schießen bisher mehr Tore) aber zehn Düsseldorfer Gegentreffer stehen 19 kassierten Toren von Darmstadt gegenüber.


Das muss man sich mal überlegen: Bei Darmstadt fallen im Schnitt 3,9 Tore im Spiel. Für mehr als 3,5 Treffer gibt es eine Quote von [2.9] - WOW. Dementsprechend hoch ist auch die Quote, dass Darmstadt zu Null spielt. Eine [4.5]

Editor,