Betfair-Blog

Nationalelf: Ein Remis reicht zur Qualifikation

Die Tickets und die Hotels zur WM 2018 dürfen von der DFB-Elf eigentlich schon gebucht werden. Die Quali ist nur noch Formsache.

WM-Qualifikation in Belfast
Nordirland - Deutschland
Donnerstag, 20.45 Uhr


Russland, wir kommen! In den kommenden Tagen entscheidet sich, welche Nationalteams sich direkt für die WM 2018 in Russland qualifizieren. Für Deutschland reicht schon ein Unentschieden gegen Nordirland [5.5] - dann ist der Titelverteidiger dabei. Mal ganz ehrlich: Zweifelt da irgendjemand dran?


Auch, wenn die Nordiren mit 19 Punkten nur fünf Zähler hinter der Nationalmannschaft stehen, muss man diesen Gegner besiegen. Die Quote ist mit knapp unter [1.3] schon deutlich. Für einen Sieg der Nordiren gibt es eine [12.0] - das Hinspiel gewann das Team von Joachim Löw 2:0.


Deshalb sollte es auch jetzt keine großen Zweifel geben. Neun deutsche Spieler haben eine geringere Quote auf ein Tor als der erste Nordire Kyle Lafferty [3.3] - Thomas Müller und Sandro Wagner haben zum Beispiel eine [2.3] und Leroy Sané liegt ebenso wie Julian Draxler bei einer [3.0]


Empfohlene Wette
Deutschland gewinnt mit mindestens zwei Toren Unterschied
Quote: [1.8]

More Fußball