Betfair-Blog

WM-Quali Portugal gegen Schweiz Quoten

Die Schweiz kann schon mit einem Unentschieden das Ticket zur WM klar machen. Aber in Portugal wird es schwer.

WM-Quali, Gruppe B
Portugal - Schweiz
Dienstag, 20.45 Uhr


Das bitterste Los dieser Qualität trifft vielleicht die Schweiz. In Portugal stellen Sie sich am Dienstag dem direkten Duell um den Gruppensieg und damit auch um die automatische Qualifikation für die Weltmeisterschaft in Russland. Verlieren die Eidgenossen, haben sie eine fast perfekte Qualität gespielt und müssen trotzdem in die K.O.-Runde...


Denn bisher hat die Schweiz [5.5] alle neun Spiele gewonnen. Auch das Duell gegen Portugal (am 1. Spieltag gab es ein 2:0 durch Tore von Embolo und Mehmedi). Trotzdem hat der amtierenden Europameister von der iberischen Halbinsel die Chance, sich mit einem Sieg [1.8] noch im letzten Atemzug das Russland-Ticket zu mopsen.


Cristiano Ronaldo wird heiß darauf sein, die Schweiz aus dem Stadion zu schießen und jetzt schon den Sommer 2018 planen zu können. Seine Torquote liegt bei [1.7] und so wie er gegen Borussia Dortmund drauf war, ist das eine verdammt gute Möglichkeit, sich ein paar Euro zu holen. Und noch eine Statistik spricht für ihn: In den letzten fünf Quali-Spielen hat er acht Tore geschossen... Macht der ausgewählte Spieler zwei oder mehr Tore, verdoppeln wir übrigens den Gewinn.


Empfohlene Wette
Cristiano Ronaldo trifft
Quote: [1.7]

More Fußball