Betfair-Blog

Holland hilft gegen Schweden nur ein Wunder

Wer wirklich noch an Oranje glaubt, muss sich diese unfassbare Quote anschauen!

WM-Quali, Gruppe A
Niederlande - Schweden
Dienstag, 20.45 Uhr


Ohne Holland fahr'n wir zur WM! Ohne Holland fahr'n wir zur WM!


Der Soundtrack des Sommers 2018 steht jetzt schon fest. Die Niederlande fliegt heute endgültig aus der Qualifikation. Nur ein Wunder der Kategorie "Jesus-Erscheinung" kann die Mannschaft um Arjen Robben noch retten.


Die Vorzeichen sind so deutlich wie sie nur sein könnten Schweden hat drei Punkte und zwölf Tore Vorsprung. Oranje müsste für Platz zwei also 7:0 gewinnen. Das ist nur ein Tor weniger als der Unterschied zwischen Schweden und Luxemburg am Samstag... Für dieses sagenhafte Ergebnis gibt es bei uns natürlich auch eine sagenhafte Quote. Eine [501.0]


Werden wir ein bisschen ernster. Holland hat mal wieder eine schwache Qualität gespielt und verpasst das nächste große Turnier. Vor den heimischen Fans können sie in diesem Spiel vielleicht noch ein bisschen auf gute Stimmung machen und gewinnen [1.8] Schweden hat für seine Ansprüche dagegen eine gute Qualität gespielt und das auch ohne Zlatan Ibrahimovic. Trotzdem sind sie fast traditionell Außenseiter [4.2] gegen Holland.


Das kann den Wikingern aber egal sein. Rutscht Frankreich [1.1] gegen Weißrussland [51.0] noch aus oder spielt Unentschieden [17.0] haben Sie die Chance auf Platz eins. Ansonsten müssen sie die Verlängerung über die K.O.-Runde nehmen. Mit mehr war sowieso nicht zu rechnen.

More Fußball