Betfair-Blog

Hier werden Tore fallen!

Freitagabend eröffnen der VfL Bochum und der FC St. Pauli mit einem Traditionsduell die 2. Bundesliga. Ein Blick in die letzten Jahre zeigt: Es riecht nach vielen Treffern!

VfL Bochum gg. FC St. Pauli
Freitag, 20.30 Uhr
LIVE auf Sky

Die 2. Bundesliga ballert los und das mit einem echten Traditionsduell. Der VfL Bochum trifft am Freitag, 20.30 Uhr auf den FC St. Pauli. Das riecht nach Maloche, das schreit nach 2. Bundesliga. Endlich geht es wieder richtig los. Bochum mit seinem neuen Trainer Ismail Atalan ist leichter Favorit und liegt bei einer Quote von [2.4].

Doch was sagt das vor dem ersten Spieltag schon aus? St. Paulis Siegquote liegt bei fast [2.9]. Es könnte sich also lohnen, auf den Außenseiter zu setzen. Spätestens nach der fulminanten Rückrunde unter Ewald Lienen weiß man, was in dieser Mannschaft steckt. Es gab einige Ab- und Zugänge. Klar ist, dass die Mannschaft vom Millerntor große Ziele hat. Wir werden sehen, was daraus wird.

Aber ganz egal, was wir alles zu dem Auftaktspiel der 2. Bundesliga sagen: Seien wir ehrlich, eine Standortbestimmung wird dieses Duell noch nicht. Nach der Vorbereitung müssen sich die Mannschaftsteile erst noch finden. Vor allem die Verteidigungen! Denn in den vergangenen drei Jahren fielen immer mindestens vier Tore im Auftaktspiel der 2. Bundesliga.

2016/2017 Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 4:0
2015/2016 MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern 1:3
2014/2015 Fortuna Düsseldorf - Eintr. Braunschweig 2:2

Das Spiel steht für viele Tore, wer hier ein bisschen Risiko geht und auf Über 3.5 Tore Tippt wird auch mit der Quote von [3.5] belohnt.

Empfohlene Wette
Über 3.5 Tore zwischen Bochum und St. Pauli
Quote: [3.5]

More Fußball