Betfair-Blog

Leipzig kann nicht verlieren! Oder?

RB Leipzig trifft im Testspiel auf den türkischen Erstligisten Konyaspor. Verlieren unmöglich, oder?

RB Leipzig gg. Atiker Konyaspor
Dienstag, 17.30 Uhr
LIVE auf der Homepage von RB Leipzig

Sechs Tage schuftet RB Leipzig schon im Triningslager in Österreich. Heute, um 17.30 Uhr, steht der Test gegen Süper-Lig-Club Atiker Konyaspor an. Eigentlich ein Vergleich, den der Champions-League-Teilnehmer nicht verlieren kann.

Nach den kräftezehrenden Trainingstagen und Siegen gegen SV Dessau 05 (7:0) und ZFC Meuselwitz (6:0) ist Konyaspor für den Vizemeister der Bundesliga der erste Härtetest. Platz neun stand bei den Türken am Ende der letzten Serie zu Buche. Das deutsche Team von Trainer Ralph Hasenhüttl wird mit einer Sieg-Quote von [1.2] gehandelt. Konyaspor mit einer Quote von [10].

Die spannende Frage ist doch aber, ob die Leipziger ihren Torhunger beibehalten. Nach den ersten beiden Testspielen gibt es kein Argument, das dagegen spricht. Daher empfehlen wir euch eine Über-/Unterwette mit 4.5 Toren und einer Quote von [3.5].

Empfohlene Wette
Über 4.5 Tore zwischen RB Leipzig und Konyaspor. Quote: [3.5]

More Fußball