Betfair-Blog

Bayern kann immer und überall gewinnen

Der betfair-Botschafter ist sich auch nach den Millionentransfers von Paris St.Germain sicher: Bayern kann weiterhin überall gewinnen

Am 2.Spieltag kommt es in der Champions League aus deutscher Sicht schon zu zwei Knallern. Paris gegen Bayern und Dortmund gegen Real Madrid sind auf dem Papier zwei absolute Topspiele. Für die Bayern ist die Partie eine gute Standortbestimmung. Wo stehen sie international? Außerdem ist es eine gute Gelegenheit alle Zweifler und Kritiker eines Besseren zu belehren. Auch wenn man in München nicht die Wege von Paris St. Germain in Sachen Transfers gehen wird und PSG nun mit aller Macht und wahnsinnigen Investitionen endlich die Champions League gewinnen will - ein FC Bayern kann jederzeit überall gewinnen. Auch am Mittwoch in Paris.

Real Madrid wirkt momentan ebenfalls leicht angeschlagen. In der Vorbereitung haben alle noch geschwärmt, jetzt hat man in der Liga schon ein paar Punkte liegengelassen. Doch auch für sie gilt: zu jeder Zeit, an jedem Ort können sie gewinnen.
Beim BVB werden sie nach dem tollen Bundesliga-Start hochmotiviert sein. Solche Spiele sind echte Highlights. Dortmund ist nach der Niederlage in Tottenham aber schon etwas mehr unter Druck. In dieser schwierigen Gruppe müssen sie daher auch mal unerwartete Punkte holen. Am besten schon am Dienstag.

Hier meine Tipps für die deutschen Teams in der Champions League: Paris - Bayern 1:1, Dortmund - Real 2:3, Besiktas - Leipzig 1:1

More Michael Ballack