Betfair-Blog

Ballack: Drei Unentschieden zum Bundesliga-Start zu Quote 51

Der Betfair-Botschafter tippt in den drei Partien zum Bundesliga-Auftakt in Hamburg, Schalke und Mönchengladbach auf Unentschieden. Auf seinen Ex-Klub sieht er Probleme zukommen...

Bundesliga
Freitag/Samstag/Sonntag
LIVE bei Sky

Besonders gespannt bin ich am Freitag auf das Bundesliga-Auftaktspiel meiner beiden Ex-Klubs. Ich glaube, Bayer 04 Leverkusen steht vor einer schwierigen Saison. Sie haben nicht gerade an Qualität gewonnen und könnten Probleme bekommen. Bayerns Vorbereitung war ebenfalls nicht optimal.


Ob ihnen aber wirklich in der neuen Saison jemand gefährlich werden kann, hängt vor allem davon ab, wie sich die personelle Lage bei Borussia Dortmund entwickelt. Das Verhalten von Dembele oder die Aussagen von Aubameyang kommen intern nicht gut an und erschweren die Planungen erheblich.


Ich rechne nicht damit, dass RB Leipzig den großen Erfolg aus dem Vorjahr nicht bestätigen kann. Dazu ist die Belastung durch die Champions League auch emotional zu hoch. Gerade am ersten Spieltag gibt es ganz enge Partien. Daher mein Tipp des Tages: Dreimal Unentschieden.
Bei: HSV - Augsburg, Mönchengladbach - Köln und Schalke - Leipzig.


Hier geht es direkt zu Superquote 51,0.

Viel Spaß zum Auftakt und wie immer viel Glück mit den Tipps.

More Michael Ballack