Betfair-Blog

CL-Quali: Ballack setzt wieder auf ein 2:1

Schafft Hoffenheim noch ein Wunder im Rückspiel? Oder spielt der FC Liverpool seine Routine auch im Rückspiel aus? betfair-Botschafter Michael Ballack blickt auf den Showdown in Anfield...

Champions League- Qualifikation
FC Liverpool- TSG Hoffenheim
20:45 Uhr
LIVE bei ZDF und sky


Die Ausgangslage ist für die TSG Hoffenheim am Mittwoch natürlich alles andere als günstig. Dabei haben sie im Hinspiel gegen den FC Liverpool über weite Strecken fast alles richtig gemacht. Sie haben eine wirklich sehr gute erste Hälfte gespielt, Liverpool häufig in Bedrängnis gebracht und auf gutem internationalen Niveau agiert.


Trotzdem mussten sie später etwas Lehrgeld zahlen. Denn Topteams brauchen nicht viel in solchen Partien, um erfolgreich zu sein. Das haben die Reds eindrucksvoll bewiesen.


In Anfield wird Liverpool zudem anders auftreten. Da wird es um ein Vielfaches schwerer für Hoffenheim zu bestehen. Dennoch sind sie nicht chancenlos und vor allem fußballerisch jederzeit in der Lage auch in England zu treffen. Mein Tipp lautet aber wieder 2:1 für Liverpool - wie schon im Hinspiel.

Damit bekommt ihr bei betfair Quote: [8.5]

More Michael Ballack