Betfair-Blog

Ballack: Feuertaufe auf höchstem Niveau für Hoffenheim

Zu Hoffenheims Champions League Premiere kommt kein geringerer als der FC Liverpool in den Kraichgau. Betfair-Botschafter Michael Ballack gibt seine Prognose zum Hammerduell und spricht von einer emotionalen Feuertaufe...

Champions League-Qualifikation
TSG Hoffenheim - FC Liverpool
20:45 Uhr
LIVE bei SKY und ZDF

Nach der sensationellen letzten Saison war die Auslosung für die Champions League-Qualifikation natürlich bitter für Hoffenheim. Der FC Liverpool ist ein Hammerlos. Gerade in Anfield kann man schonmal unter die Räder kommen.
Die Reds haben herausragende Einzelspieler. Aber sie sind auch verwundbar. Das wurde beim 3:3 im Premier League-Auftaktspiel in Watford am letzten Samstag wieder deutlich. Liverpool hat seine Balance im Spiel nicht immer im Griff. Offensiv sehr stark, sind sie hinten genauso oft anfällig. Hoffenheim darf keine Angst haben und muss attackieren. Auch bei einem 0:2-Rückstand ist immer noch etwas möglich.
Ich bin extrem gespannt, wie sich Julian Nagelsmann mit seinem Team präsentieren wird. Diese internationale Erfahrung fehlt ihm noch. Es wird eine Feuertaufe auf höchstem emotionalen Niveau. Ich sehe Liverpool insgesamt nach beiden Spielen knapp vorne. Mein Tipp für das Hinspiel ist: 1:1! Das gibt Quote [7,0]...

More Michael Ballack