Betfair-Blog

Real-Fans fordern Freistoß-Verbot für Ronaldo!

Das wird Cristiano Ronaldo nicht freuen: Real-Fans forderten in einem großen Online-Voting, dass Mesut Özil statt seiner selbst in Zukunft die Freistöße für die Königlichen schießen sol­l.

Der Kommentar von Özil dazu: "Ich trainiere das jeden Tag mit ihm. Er hat ja schon viele Freistoß­tore gemacht. Zuletzt hat derjenige von uns geschossen, der sich besser gefühlt hat. Wie in der Champions League gegen Dortmund bei mei­nem Freistoßtor. So wollen wir es auch in Zukunft machen."

Real ist in der Champions League hinter dem FC Barcelona der zweite Top-Favorit auf den Titel der Königsklasse.
Dies sind die aktuellen Betfair Quoten der Top5-Vereine auf den CL-Titel:


FC Barcelona 3,25
Real Madrid 4,30
Bayern München 8,0
Borussia Dortmund 9,0
Manchester United 10,0
...
Schalke 51,0

Mehr La Liga