Betfair-Blog

Köln trifft nicht! Wetten?

Vom Titel träumt in Köln derzeit niemand. Europa wird ein kurzes Intermezzo bleiben. Schon jetzt geht es nur um den Klassenerhalt.

Kaum ein Team ist offensiv so schwach wie der FC. Wir bieten euch die Chance, mit uns ins Duell zu gehen. Welche Seite ihr einnehmt, ist egal.

BATE Borisov - 1. FC Köln
Donnerstag, 19 Uhr
LIVE auf SKY


Was will man schon mit über 30 Millionen Euro Ablöse, wenn man in der nächsten Saison nicht mehr trifft? Der 1. FC Köln muss es wissen. Nach dem Weggang von Anthony Modeste werden sich die Bosse mittlerweile wahrscheinlich mehr als einmal gefragt haben, ob das wirklich die richtige Entscheidung war. Bisher gibt es auf diese Frage ein klares "Nein". Aber vielleicht wird das Spiel in Borisov ja zum Gamechanger für die zu harmlosen Geißböckchen geschrumpften Kölner.


4 Tore in zehn Spielen (Bundesliga und Europa League) sagen jawohl alles. niemand ist so harmlos wie der FC. Und deswegen bieten wir euch eine Wette an. Natürlich haben wir nicht nur eine Wette im Programm. Aber heute geht es uns vor allem um diese eine Wette. BATE Borisov spielt zu Null. Oder anders gesagt: Der 1. FC Köln schießt mal wieder kein Tor. Dafür gibt es eine satte [3.0] Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch die ewig Positiven, die immer an das Glück ihres Teams glauben. Für etwas mehr als eine [1.3] könnt ihr genau die andere Position einnehmen.


Quoten auf den Sieg gibt es natürlich auch. Die sind ziemlich ausgeglichen. Für Borisov gibt es etwas mehr als eine [2.7] - Köln landet genau auf dieser Quote. Für ein Remis gibt es eine [3.2] Kölns Trainer Peter Stöger gibt übrigens die Klare Ausrichtung Sieg vor: "Das wird keine Trauerreise. Da habe ich keinen Bock drauf."

Mehr Fußball