Betfair-Blog

BVB-Test: Stöger oder Nagelsmann?

Wer soll Borussia Dortmund kommende Saison trainieren? Die beiden Kandidaten stehen sich an diesem Wochenende gegenüber.

Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim
Samstag, 18.30 Uhr
LIVE auf SKY


Es könnte diese Woche keine Partie mit mehr Knistern in der Bundesliga geben. Letzten Sonntag stellte Borussia Dortmund [1.5] Peter Stöger als Trainer bis zum Saisonende vor. Jetzt trifft er schon auf seinen vermeintlichen Nachfolger Julian Nagelsmann und seine TSG Hoffenheim [6.0]

Die Quote für einen Hoffenheimer Auswärtssieg ist dabei jawohl nichts anderes als ein schlechter Witz. Nur, weil der BVB jetzt nach zehn Spielen ohne Sieg einmal wieder gewonnen hat, bekommt Hoffenheim, das mit einem Zähler mehr in der Tabelle auch einen Platz vor den Dortmundern steht eine [6.0] Das kann nicht wirklich wahr sein. Stöger kann mit der Mannschaft noch nicht viel gemacht haben und Hoffenhiem ist nach einer kleinen Durststrecke mit zwei Siegen aus den letzten vier Spielen wieder besser in Fahrt gekommen.


Auf jeden Fall gehen wir davon aus, dass wir ein paar Tore zu sehen bekommen. Zwei gute Offensiven treffen auf zwei anfällige Defensiven. Das ist doch die perfekte Voraussetzungen, um auf über 3,5 Tore [1.9] zu gehen. Wer wirklich Mut hat, nimmt die [4.2] für mehr als 4,5 Tore mit. Wen wir dabei auf jeden Fall weiter auf dem Schirm haben, ist Mark Uth. Hoffenheims Stürmer hat die TSG zuletzt zum Sieg geschossen und spielt die beste Saison seiner Karriere. Ein Tor von Uth gibt die [3.3] Zum Vergleich: Sandro Wagner liegt bei einer [3.6] und Pierre-Emerick Aubameyang bei einer [1.5]


Sicher ist hier auf jeden Fall die [1.4] darauf, dass beide Mannschaften in diesem Spiel treffen. Für Tore von beiden Teams in beiden Hälften gibt es sogar eine [8.0] - warum nicht? Das wäre mal eine fette Quote.


Empfohlene Wette
Unentschieden und beide Teams treffen
Quote: [5.0]

Mehr Fußball