Betfair-Blog

Bundesliga Borussia Dortmund gegen RB Leipzig Quoten 8. Spieltag Saison 20172018

Das Duell der Philosophien hat einiges in Petto.

Borussia Dortmund - RB Leipzig
Samstag, 18.30 Uhr
LIVE auf SKY


Wow, was Borussia Dortmund in dieser Saison bisher macht ist absolut beeindruckend. Der Wechsel von Thomas Tuchel zu Peter Bosz ist geradezu ein Geniestreich gewesen. Zumindest, wenn auf die bisherige Bilanz schaut. Der Holländer hat der Mannschaft eine neue Phiosophie gegeben, er lässt sie anders spielen und hat Erfolg. Der BVB hat in sieben Spielen gerade mal zwei Treffer kassiert. Deswegen liegt die Quote auf ein zu Null gegen die offensiv sehr starken Leipziger auch immer noch bei fast [2.9]


Dieses Spitzenspiel wird am Wochenende alle Blicke auf sich ziehen. Borussia Dortmund [1.5] - aus Kohle gewachsen und RB Leipzig [6.0] aus Brause erschaffen. Es gibt viele Fans, die sich daran stören, aber es gibt eben Phänomene, die in dieser Zeit normal sind. Dazu gehören große Investitionen im Fußball. Dazu gehört es auch mal etwas zu tun, was auf den ersten Blick gar nicht so ertragreich erscheint. Auf den zweiten könnte es aber wirklich gut werden.


Warum setzt ihr also nicht auf Pierre Emerick Aubameyang als Torschützen? Die Quote von nur knapp über [1.5] ist zu niedrig? Wir haben da einen neuen Ansatz. Wenn "Auba" ein Tor schießt, dann gibt es auch die einfache Quote ausgezahlt. Trifft die Dortmunder Torgarantie aber zwei Mal oder häufiger, dann verdoppeln wir die Quote für euch. Einfach so. Na, ist das mal ein Angebot? Vor allem, weil der Gabuner in sieben Spielen schon acht Mal getroffen hat.


Empfohlene Wette
Dortmund und über 2,5 Tore
Quote [1.9]

More Fußball