Betfair-Blog

Wie hoch gewinnt Bayern?

Köln steht praktisch als Absteiger fest - gibt es ein Debakel beim FCB?

Bayern München - 1. FC Köln
Mittwoch, 20.30 Uhr
LIVE auf SKY

Wir haben in dieser Saison schon oft über den 1. FC Köln geschrieben. Aber nach diesem Wochenende ist endgültig klar: Der FC liefert das Trauerspiel der Liga. Auch, wenn das 3:4 gegen Freiburg ein Spektakel war: Wer ein 3:0 nicht nach Hause bringt und noch verliert, der gehört tatsächlich in die 2. Liga.


Jetzt kommt zu allem Überfluss für die immer noch Sieg lösen Kölner auch noch das Duell gegen die Bayern [1.1] Dementsprechend liegt dir Kölner Siegquote (!!!) auch bei einer astronomischen [41.0] Niemand, ja wirklich gar niemand kann im Ernst glauben, dass dieser emotionale Trümmerhaufen ausgerechnet gegen den Spitzenreiter sein erstes Spiel gewinnt.


Man sollte viel mehr darüber spekulieren, wie hoch die Bayern gewinnen. Ein 3:0 hat mit der Quote von [6.5] die niedrigste aller Quoten für ein genaues Ergebnis. Beim 2:0 liegen [7.0] und beim 4:0 bei [8.0] - wer noch höher gehen will: Nur zu! Es lohnt sich.


Wir gehen davon aus, dass der FC so ziemlich das gesamte Spiel in der Verteidigung verbringt und so viele Bälle wie möglich ins Aus klärt. Dabei werden bestimmt einige Ecken rumkommen. Mehr als neun geben eine gute [1.7] und mehr als zwölf eine [4.0] Die Eckenwette ist nicht unbedingt das, was man immer tippt, aber es kann sich lohnen. Nützt diese Chance!


Empfohlene Wette
Über 3,5 Tore
Quote [1.7]

Mehr Fußball