Betfair-Blog

DFB-Pokal: Kampf der Giganten

Bayern gegen Dortmund: Im Pokal-Achtelfinale treffen die Favoriten aufeinander. Gute Quoten inklusive.

Bayern München - Borussia Dortmund
Mittwoch, 20.45 Uhr
LIVE auf ARD und SKY

Für Bayern [1.4] kommt es ziemliche dicke im Pokal. Erst Leipzig, jetzt Dortmund [6.0] Das bedeutet ein Brocken folgt auf den nächsten. Aber hey, freust Du Dich nicht auch auf genau diese Spiele? Wir zumindest tun es und stellen Dir drei Wett-Optionen zu diesem Duell vor.


Option 1: Die Wiederholungs-Wette
Zwei Mal sind Bayern und Dortmund diese Saison schon aufeinander getroffen. Das erste Duell war im Supercup, den wir ganz frech ignorieren werden, das zweite Duell natürlich in der Bundesliga. Das Ergebnis: Ein sicheres 3:1 für Bayern. Für eine [10.0] kannst du auf genau diesen Ausgang wetten. Eine gute Option. Bayern ist in diesen Spielen immer on fire.


Option 2: Ex-Spieler treffen
Mittlerweile gibt es weit mehr als einen Spieler, der zwischen den beiden Vereinen gewechselt ist. Bei ihrer Qualität ist es ziemlich wahrscheinlich, dass irgendwer von ihnen trifft. Robert Lewandowski liegt bei einer [1.7] und Mats Hummels kommt auf eine [7.0] - Mario Götze ist leider ebenso verletzt wie Sebastian Rode. Ansonsten wäre ein Tor von einem dieser Profis gegen seinen Ex-Club noch wahrscheinlicher.


Option 3: Die Überraschung
Die Wette für eingefleischte Dortmund-Fans. Setzt auf einen BVB-Sieg nach 90 Minuten. Die normale Quote dafür liegt bei [6.0] und wenn beide Mannschaften treffen bei [8.0] Für die im Pokal hart geprüften Dortmunder (wenn sie einen Kracher zugelost bekommen, dann auswärts) kann das klappen. Unter Peter Stöger haben sie beide Spiele gewonnen und der Österreicher setzt viel Hoffnung in den Pokal. Denn, wenn er schon mal mit einer Mannschaft die Möglichkeit habe, den DFB-Pokal zu gewinnen, dann würde er das doch auch gerne tun.

Mehr Fußball