Betfair-Blog

Holt Klopp den ersten Titel?

Jürgen Klopp hat nach dem Sieg gegen die Bayern natürlich gut lachen.

Nach einem beeindruckenden 3:0 gegen die Bayern trifft Liverpool im Finale des Audi Cup auf Atletico Madrid.

Atletico Madrid - FC Liverpool
Mittwoch, 20.30 Uhr
LIVE auf ARD

Was war das am Dienstagabend für eine Klatsche? Bayern kommt in dieser Vorbereitung mal wieder unter die Räder und das ausgerechnet gegen Jürgen Klopp und den FC Liverpool. 3:0 gewannen die Engländer. Klopp war glücklich, ein Spiel nach Maß war es für ihn trotzdem noch nicht. Aber das hatte seine Gründe: "Auf Grund der Intensität des Trainings in den letzten Tagen war unsere Organisation nicht so gut. Wir haben wirklich außergewöhnlich viel trainiert. Vielleicht fehlte ein bisschen die Konzentration. Aber ich sehe, dass wir das umsetzen, was wir uns im Training erarbeiten", so Klopp.


Im Finale trifft der vielleicht beste Trainer Deutschlands nun mit seiner Mannschaft, Siegquote [2.45], auf Atletico Madrid, das den SSC Neapel mit 2:1 besiegte. Dabei drehten die Spanier sogar einen Rückstand. Die Fans dürfen sich, nach allem was gestern zu sehen war, auf ein offensives Spiel freuen. Natürlich läuft noch nicht alles rund, aber was Liverpool gestern mit Sadio Mané so zeigte, war ein wirklich gutes Spiel. Wer Klopp kennt, der weiß, dass er nun natürlich auch den Titel holen möchte. Aber geht es einem Diesgo Simeone anders...


Empfohlene Wette
Jedes Team trifft? Ja
Quote: [1.66]

Mehr Fußball