Betfair-Blog

Klos und Saibene - Arminias Traumpaar?

Fabian Klos ist das Gesicht von Arminia Bielefeld. Bleibt er es unter Jeff Saibene?

Arminia Bielefeld - Jahn Regensburg
Samstag, 15.30 Uhr
LIVE auf SKY

Wird es wieder eine Zittersaison für Arminia Bielefeld oder kann sich der Traditionsclub das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit in sicheres Fahrwasser begeben? Wie immer ist es auf der Bielefelder Alm ein Spagat zwischen großen Träumen und knapper Kasse. Gegen Jahn Regensburg soll es aber erstmal einen guten Start in die Serie geben. Arminia liegt bei einer Quote von [2.0] und ist damit Favorit.

Jahrelang gab es bei Arminia Bielefeld kein anderes Charaktergesicht als Fabian Klos. Wenn es schlecht lief, schauten alle auf Klos. Lief es gut, war es Klos auf den sich alle stürzten. Das hat sich verändert. Seit Jeff Saibene in der Rückrunde der vergangenen Saison an der Seitenlinie steht ist das anders. Klos spielte fast gar nicht mehr von Anfang an und ist seit dieser Woche auch kein Kapitän mehr. Aber gibt es deswegen Stress und Frust? Von wegen!

Der Topstar wirkt so fit und so angepiekst wie selten. Knapp fünf Kilo hat er in der Sommerpause verloren, arbeitet nach hinten und gibt definitiv alles. Der unbekannte Luxemburger Saibene hat aus einem Arminia-Trümmerhaufen eine richtig gute Mannschaft gemacht, die im sicheren Mittelfeld landen will. Dafür sieht es objektiv ganz ordentlich aus. Regensburg sollte man dann aber auf jeden Fall besiegen.

Empfohlene Wette
Beide Teams mind. 1 Tor - Ja
Quote: [1.8]

More Fußball