Betfair-Blog

72% wetten auf Vettels Titel-Hattrick

Wettmarkt

Im Laufe der Saison sah es ganz schlecht aus für die Mission Titelverteidigung, doch jetzt nach seinem Sieg in Südkorea hat Sebastian Vettel alle Karten in der Hand. Er führt mit 215 Punkten in der WM-Wertung vor Fernando Alonso (209) und liegt vier Rennen vor Saisonende erstmals an der Spitze der Fahrerwertung.

Entsprechend wettet jetzt eine große Mehrheit der Formel-1-Fans auf den Deutschen: Die aktuelle Quote für Sebastian Vettel als Titelträger 2012 bei Betfair liegt bei 1,39, dies entspricht einer Wahrscheinlichkeit von 73%. Während der Saison wurden Quoten bis maximal 10,0 (10% Wahrscheinlichkeit) auf Vettel gehandelt. Durch einen starken Zwischenspurt hat sich der Heppenheimer nun ganz nach vorne gefahren. Verteidigt er seine Spitzenposition bis zum Schluss, gewinnt der Red Bull-Pilot seinen dritten WM-Titel in Folge.

Hier der Betfair-Chart im Saisonverlauf:

VettelQuote.JPG

Wettmarkt
More Formel 1